Hallo,

 

ich heiße Lilly, bin 21 Jahre alt und komme aus Werne.

Werne liegt zwischen Dortmund und Münster, hat ca. 31200 Einwohner, also keine Weltstadt =)

 

Zur Zeit bin ich in einer Ausbildung zur Erzieherin, nach dieser möchte ich mich gerne auf den Bereich "Tiere & therapeutische Wirkung bei Kindern" spezialisieren, da ich der Meinung bin, dass Tiere im Leben von (behinderten/verhaltensauffälligen) Kindern oft viel mehr erreichen können als die Eltern oder andere Menschen!

 

Ich habe eine ca. 7 jährige Schäferhundmix Hündin & zur Zeit 4 Kaninchen die bei mir leben.

Mehr über meine Tiere erfahrt ihr auf den dementsprechenden Seiten =)

 

In meiner Freizeit lese ich gerne, gehe viel spazieren, treffe mich mit Freunden & kümmer mich natürlich um meine Tiere!


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!